Seid ihr mal von der Treppe heruntergefallen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir mega oft 😂😂😂😂

So einige Verletzungen davon getragen haha oje..

Ja. Im nassen Flur mit einem Kasten Bier in den Händen ausgerutscht, an der Küchentür abgeprallt, rückwärts die Kellertreppe runter gefallen.

Keine Bierflasche war kaputt, denn der Kasten war weich auf meinem Sixpack im Speckmantel gelandet - ich hatte ihn nicht losgelassen. Ich lag wie ein Käfer auf dem Rücken mit dem Kopf nach unten auf der Treppe und und wusste nicht, wie ich wieder aufstehen sollte.

Zum Glück hatte mein Sohn es gehört und half mir mit den Worten: „Dich kann man auch nicht allein lassen“ wieder hoch.

Unbewusst461  13.08.2021, 05:03

Das war doch nett von deinem Sohn;-)

Unbewusst461  13.08.2021, 14:33
@okieh56

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm;-)...in dem Fall, ist ja nicht immer so.

okieh56  13.08.2021, 16:02
@Unbewusst461

Du sagst es. In der Schule war er genau so faul wie ich, als Teenager kein Plan, welchen Beruf er ergreifen wollte...

Aber im Berufsleben durchgestartet, studiert und Führungskraft geworden :-)

okieh56  13.08.2021, 16:20
@Unbewusst461

Danke! Ich bin auch sehr stolz darauf, dass aus dem „Dödel“ ein Bezirksdirektor geworden ist.

Ja letzens erst und habe mir den rechten Arm geprellt zum Glück nichts gebrochen. Er hat richtig blau ausgesehen war dick und hat 2-4 Wochen Schmerzen verursacht musste Iboprofen nehmen und das hat Wunder Wirkung gezeigt meine Schwellung ließ nach sowie Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Kind in der Volksschule – habe mir dadurch die Hand geprellt. Man sagen das ich sehr viel Glück im Unglück hatte, da ich wirklich sehr, sehr unschön gestürzt bin. Es hätte auch ganz böse ausgehen können.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte mal einen großen Sack Kartoffeln die Kellertreppe runtertragen. Der war allerdings sehr schwer und zog mich die Treppe runter. Am Fuße der Treppe angekommen, lag ich dann zwischen den vielen Kartoffeln. Es war ein Bild für die Götter!