Wie oft seid ihr schon über offene Schnürsenkel gestolpert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Hustensaft698,

Wie oft seid ihr schon über offene Schnürsenkel gestolpert?

Wahrscheinlich schon ziemlich oft. Ich kann mich nur an neulich in der Schule erinnern, wo ich fast auf die Nase geflogen wäre ^^

Horror Szenario wäre wenn das beim Treppe runterlaufen passiert.

Das ist mir mal im Treppenhaus meiner Großeltern passiert. Da war ich bei denen zu Besuch, mit 10 Jahren. Ich bin die halbe Treppe runtergepurzelt. Zum Glück habe ich mich nicht weiter schlimm verletzt außer einen Beule am Kopf und dem ein oder anderen blauen Fleck xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Hustensaft698

Irgendwann mal bestimmt, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Horror Szenario wäre wenn das beim Treppe runterlaufen passiert.

Definitiv...

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Noch nie.

Jedenfalls erinnere ich mich nicht

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Erst ein paar Mal, in meinem ganzen Leben.