Was ist das am Nagel?

1 Antwort

Die Wucht des Treppensturzes hat offensichtlich dazu geführt, dass der Naturnagel vom Nagelbett abgerissen wurde.

Der verfärbt aussehende Teil ist also nicht mehr mit dem Nagelbett verbunden. Du solltest da aufpassen, dass da nichts dazwischen eindringen kann u sich womöglich entzündet.

Bis sich das wieder vollständig regeneriert hat solltest du keinerlei Kunstnägel/Modellagen mehr tragen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

lolanonymXd
Beitragsersteller

wie lange würde das dauern bis der nachgewachsen ist also vollständig?

lolanonymXd
Beitragsersteller

okay danke:)