Seid ihr links oder rechts?

Links 45%
Rechts 36%
Keine Ahnung 18%

22 Stimmen

3 Antworten

Gar nichts. Ich finde diese politischen Schubladen sinnlos, weil es eine Meinungsfreiheit gibt. Sprich: Ich kann meine persönliche Meinung zu einem Thema bilden.

In manchen Themen kann diese Meinung „rechts“ und in anderen „links“.

Möchte in der Mitte bleiben ich wähle die AFD nur weil ich es falsch finde Menschen zu zwingen Energie mit hohen Preisen zu ihren Willen zwingen

Libertär… aber keiner von diesen Neonazis, die sich libertär nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs