Seid ihr gehypet auf die EM?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja endlich wieder ein Turnier zu Hause 🏆 46%
Nein Nationalmannschaft nicht mich nicht 💩 38%
Mittelmäßig 15%

5 Antworten

Nein Nationalmannschaft nicht mich nicht 💩

Gibt kein Event das mir dieses Jahr so egal ist wie der Auftritt unserer Trümmertruppe.

Nein Nationalmannschaft nicht mich nicht 💩

Ich habe mich viel zu weit vom DFB und der überkommerzialisierung entfernt und gerade EM/WM.... die meisten zuschauer kucken außerhalb der beiden Turniere kein einziges Spiel, sind dann aber plötzlich große Fußballfans. Nein Danke.

Mittelmäßig

Hab Angst, dass die Schweiz schon in der Gruppenphase ausscheiden könnte

Ja endlich wieder ein Turnier zu Hause 🏆

Ja, schon.

Ja endlich wieder ein Turnier zu Hause 🏆

Hey jenesaispas435,

Qu'est-ce que tu ne sais pas? Pourquoi?

Ja, ich freue mich schon sehr auf das Turnier hier in Deutschland, das wird bestimmt sehr toll 👍

Und freust du dich?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️