Seid ihr für euren aktuellen Job über oder unterqualifiziert?

Weder noch 89%
Überfordert 11%
Unterfordert 0%

9 Stimmen

3 Antworten

Weder noch

Bin da genau richtig. Der Job entspricht meinen Kenntnissen, Fähigkeiten, Können, Interessen usw. . . Zudem kommt der Umstand das ich von Zeit zu Zeit noch weitere Aufgaben dazu bekomme die ich entweder so gar nicht, oder nur mit Hilfe gemacht habe.

Da muss und musste ich mich dann reinfuchsen. Unterfordert fühle ich mich nicht eher manchmal etwas Überarbeitet. Aber auch das hält sich in Grenzen. Wenn wir z.B. Überstunden machen müssen wird darauf geachtet die Überzeit auch wieder Zeitnah abzufeiern.

Weder noch

Habe in Führungspositionen eher festgestellt das sich da oben eklige typen rummtummeln und daher habe ich keine Lust mehr auf eine Führungsposition. Hab das danach mehrfach abgelehnt.

Weder noch

Die meisten sind überlastet, nicht überfordert. 🤔