Seid ihr filmsüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 29%
Bisschen 14%

10 Antworten

Ja

ich würde sagen ja ! ^^

es gibt einige Serien, die ich wirklich fast jeden Tag anschau und mir gar nicht vorstellen kann, darauf zu verzichten ! ;-)

vor allem diese Serien haben es mir " angetan " :

  • Terra X
  • CSI NY
  • CSI Vegas
  • CSI Miami
  • Bares für Rares
  • Medical Detectives
  • Die Küchenschlacht

und alle möglichen täglichen Dokumentation auf ZDFinfo :

ZDFinfo Dokus - komplette Reihen - ZDFmediathek

Gringo58  27.07.2022, 22:58

Das sien SERIE und nicht Filme, (so war die Frage) . Seriensuechtig ?

Nein

Ich kenne das, dass Serien und Filme ein hohes Suchtpotenzial für mich haben - aber zum Glück ist es nicht so, dass ich täglich was schauen muss. Daher nein.

Dbdjdj
Beitragsersteller

Kenne es von früher von mir, dass ich jeden Tag welche schaute aber iwann wurde es auch langweilig wenn man zu viele Folgen auf einmal guckt.

blechkuebel  27.04.2022, 14:03
@Dbdjdj

Jap, das habe ich auch, dass es irgendwann langweilig wird, wenn es zu viel ist.

Bisschen

Nicht jeden Tag.. aber wenn ich ne Serie Anfang, die mich richtig packt, ist mein Problem aufzuhören. Ich schau dann Folge, für Folge, für Folge.. bis tief in die Nacht.

Gruzz Volgi

Bisschen

Wenn mich eine Serie gepackt hat, dann suchte ich diese auch durch, ja.

Aber Filme reizen mich nicht, filmsüchtig bin ich daher nicht :) Bin und bleibe Serientäter :D

Nein

Hab im Alltag kaum Zeit dazu und bin sowieso schnell von Serien oder Filmen gelangweilt.