Seid ihr auch GF süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Ja

absolut !!!!!

Ich kann mir ein Leben ohne dieser faszinierenden Community gar nicht mehr vorstellen. immerhin bin ich insgesamt ja schon länger als 11 JAHRE Mitglied !

darauf bin ich stolz. gutefrage - Ich liebe Dich ! :) ♥♥♥♥

Ja.

Manchmal wird hier auch Mist geschrieben, von Leuten die meinen die Seite zweckentfremden zu müssen.

Aber meistens bleibt es in den Grenzen, und im besten Fall lernt man noch was dazu, oder kann anderen mit dem eigenen Wissen weiterhelfen ;-)

Nein

Also... Ich bin schon relativ oft hier, keine Frage, aber süchtig würde ich es noch nicht nennen. Da mach ich mir bei mir eher Sorgen um YouTube... Wobei, das geht auch noch.

LG

Nein

Als Sucht würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist schon irgendwie ein Magnet. :-)

Ja

Oh weh, da triffst Du eine Schwachstelle bei mir.

Ich vergesse schnell mal die Zeit, wenn ich einmal online bin und schwupps sind aus ein paar Minuten, ein paar Stunden geworden.

Aber es gibt schlimmere Süchte, denke ich. 😂