Wie findet ihr die Serie MacGyver (2016)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht offen sein, da ich sie kaum geguckt habe. Das Original mit Richard Dean Anderson hat mir dermaßen gut gefallen, dass ich ihn zu sehr drin vermisse.

Das ist aber häufig so bei Remakes... machste nix dran :)

TimeosciIlator  14.05.2018, 23:04

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Ganz ehrlich...diese Serie ist genial.

Also klar, die Effekte seiner Basteleien und so fallen größer aus, als sie eigentlich sind, sind aber durchaus auch möglich. Er ist ja Ingenieur. Und ich finde es an der Serie auch so schön, dass sie näher auf die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere eingehen.

Und falls du noch nicht so richtig eine Folge gefunden hast, die dich so richtig begeistert, dann warte einfach, bis Murdock (das ist so der...lustige Typ eines Antihelden) vorkommt. Die sind dann richtig krass, aber die Folgen davor sind alle auch brilliant. Vor allem, weil sie spannend und lustig sind UND weil man da auch echt viel lernen kann.

UND dieser MacGyver ist auch nicht wie ein Übermensch dargestellt, er hat auch seine Fehler und Schwächen, was ich persönlich dann auch wieder niedlich finde...seine Höhenangst zum Beispiel. Ich meine welcher Actionheld hat schon Höhenangst? Und dadurch kann man sich halt besser in ihn reinversetzen.

Ultra gut. Bin jz grad bei Staffel 2 (auf englisch) und warte auf neue Folgen...!