Wonach seid ihr so süchtig?

6 Antworten

Ich bin süchtig nach: Kakao, Regen und Regenduft, Lesen, Fallout 4 und Skyrim spielen, Meinen virtuellen Crushes, Horrorfilmen, Musik, Veggiburgern, ebenfalls Netflix, Furry Bildern, Yaoi Mangas, Hannibal (Serie), usw

spielzeugkissen
Beitragsersteller

Veggieburger? 😂 Genauso sinnfrei wie alkoholfreies Bier

Keksiisthier  14.01.2022, 10:54

Ich bin relativ nur bei Menschen oder Essen oder Orten Süchtig aber hab das gefühl das ich ohne eine sucht nicht leben kann💀

Die meisten Deutschen (in anderen Ländern natürlich sehr ähnlich), das behaupte ich einfach mal, sind zuckersüchtig und wissen es nicht mal.

Es gibt in unserer Nahrung so viele versteckte Zucker, dass man selbst ohne Süßigkeiten dieser Sucht nachgehen kann. Wer das überprüfen will kann ja mal versuchen auf Zucker zu verzichten. Man muss sich dafür die Lebensmittel natürlich mal auf die Inhaltsstoffe ansehen.

Wer das radikal ausprobieren möchte sollte aber nach Bedarf einen Arzt dazu befragen, da eine Ernährungsumstellung auch schwere Probleme verursachen kann.

Gruß

Generell "Serien-süchtig" und "Musik-Süchtig" falls es das überhaupt gibt haha

nach Serien,musik,freiheit

Morgens zwei große Tassen Kaffee, ohne die bin ich kein Mensch.