The Big Bang Theory süchtig?

2 Antworten

Oh man das kenne ich. Bei mir ist es eher so, das ich Stille nicht leiden kann. Wenn ich also zu Hause sitze und es läuft kein Fernseher, dreh ich durch xD Also schaue ich mir angenehme Serien an, und das sind dann meistens die Gleichen wie Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Scrubs, King of Queens usw.

Meistens gefallen mir da auch nur die ersten Staffeln, also fange ich immer wieder von vorne an. Ich mag die neueren Staffeln bei fast keiner Serie, weil sie meistens eher nerven. Kann dich also sehr gut verstehen haha :D

Weil es einfach eine sehr gute Comedy ist. Ich habe sowas bei einigen Filmreihen (Bourne, Star Wars, Craig-Bonds, Eberhofer, Tolkien) auch. Da muss ich alle 1, 2 Jahre ran.

Ich kenne die eigentlich schon, aber genieße sie immer wieder. Wie gute Rockmusik, die ich auch immer wieder hören kann.