Süchtig nach Prison break!

3 Antworten

Ich hab die Serie auch komplett auf DVD und ich liebe diese Serie,aber so schlimm wie du es schreibst ist es bei mir nicht, wenn man die Serie gleich nach dem Ende wieder von vorne anfängt macht es kein Spaß mehr weil man irgendwann an jeder Szene weiß was passiert

MariaSecret1
Beitragsersteller

halt die sucht :c

Breaking Bad dann lässt du von Prison break los

Geht von alleine weg, irgendwann wirds langweilig. Hatte das mit Harry Potter und

ein Kumpel auch, sodass wir die Dialoge auswendig konnten, mittlerweile guck ich

des quasi gar nicht mehr