Seid ihr ein Vorbild oder ein abschreckendes Beispiel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Vorbild 60%
Abschreckendes Beispiel 40%

6 Antworten

Vorbild

Also natürlich liegt das auch irgendwie im Auge des Betrachters, aber ich würde schon sagen, dass ich eher ein Vorbild bin

Also, ich verhalte mich immer sehr gut, bin höflich ect. Ich kann schon immer sehr gut mit Kindern und hab ein Praktikum auch im Kindergarten gemacht. Wenn sie was machen was nicht in Ordnung ist erklär ich es ihnen und zeige dann was sie stattdessen machen können, ich bin also doch schon eine Vorbildsfigur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorbild

Gab schon mehrere, die mich als Vorbild für verschiedene Sachen (zB. Ernährung oder Kleidungsstil) genommen haben.

Abschreckendes Beispiel

Definitiv: nicht nachmachen!

Vermutlich beides ;o)

Ein Mix aus beiden 😂