Vorbilder?

5 Antworten

Für Kinder ist eine Vorbildrolle sehr wichtig. An erster Stelle sind es die Eltern, dann das sekundäre Umfeld z.B. Erzieher und später die Lehrer.

Gar nicht wichtig, man sollte sich niemals mit anderen vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauche ich nicht. Ich bin alt genug,und ich selbst baue mir mein eigenes Leben auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

In meiner Jugend waren alle starken Männer mein Vorbild. Heute sind alle netten Leute mein Vorbild.

Das Unwichtigste überhaupt - da Vorbilder dem auch nicht gerecht werden können.

Normen, Ideale, Werte - das ist wichtiger.