Seid ihr auf jemanden neidisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die perfekt sind und auch so aussehen, Leute die ein schönes eigenes zimmer haben, Leute die keine Bildschirmzeit Begrenzung haben.

WaitOnMe  23.07.2022, 16:27

was ist Bildschirmzeit Begrenzung?

AnonymMyself  23.07.2022, 16:28
@WaitOnMe

Naja,meine Eltern haben auf meinen Geräten eingerichtet, dass ich nur eine stunde am tag bestimmte apps nutzen kann, sie denken dass sie damit erreichen können, dass ich weniger am handy usw. Bin

AnonymMyself  23.07.2022, 16:36
@WaitOnMe

Ja, ok damit haben meine Eltern kein problem, solange sie wissen wo ich bin und dass ich nicht allein unterwegs bin.

Geisterstunde  23.07.2022, 16:31

Kein einziger Mensch ist perfekt.

AnonymMyself  23.07.2022, 16:32
@Geisterstunde

Ja aber es gibt schöne und hässliche menschen, es gibt leute die ein perfektes Leben haben und halt leute die keins haben, so ist das leben halt

auf leute dir ein eigenes zimmer haben haha aber gönne es dene

PeterP58  23.07.2022, 16:29

Hoffentlich nicht neidisch auf mich - ich habe ein ganzes Haus! ^^+gg

Nein! Überhaupt nicht! :-)

Auf gesunde Leute...gönne es jedem aber selber so gern gesund :/ Und auf Leute, die eine ruhige Wohnung haben

AnnaBananaAB
Fragesteller

Was hast du denn?

Silverowl877  23.07.2022, 16:31
@AnnaBananaAB

Schwere chronische Erkrankung, nicht arbeitsfähig, Studium aufgeben, darf nie einen Führerschein machen. Bin 20, hätte es gern normal

Nein, absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung