Seid ihr ein gutes Vorbild?

Kommt drauf an 46%
Nein 33%
Ja 17%
Weiß nicht 4%

24 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Guten Abend,

Es kommt drauf an, in welchen Bereichen (denn manchmal könnte ich kindisch sein 😂), aber in solchen Bereich, wie Sport (dazu gehört auch Laufen), Internet & Social Media, Kreativität, IT, Computer, Softwares, Selbstbewusstsein, Erreichen der Ziele kann und vieles Mehr ich weiterhelfen!

(Bei solchen Bereichen, wie Liebe & Beziehung bin ich überhaupt kein Expert für 😂)

Ansonsten könnte ich mich als ein guter Vorbild sehen und kann (bei bestimmten Bereichen) weiterhelfen!

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten!

mi67s
Beitragsersteller

HAHAHAHA

Nein

Einer von meiner Sorte reicht vollkommen! Und wer auch immer mir schon nacheifern wollte, hat das Gesamtpaket nicht verstanden! Es hilft ja nichts, sich nur einen Teil der Eigenschaften eines anderen Menschen zum Vorbild zu nehmen, denn dieser andere Mensch hat eben noch viel, viel mehr Eigenschaften, als man selber wahrnimmt. Und einen kompletten Klon kann man nicht erschaffen, gottseidank!

Kommt drauf an

in einigen punkten sicher, in anderen eher nicht. kommt drauf an (:

mi67s
Beitragsersteller

:))

mi67s
Beitragsersteller
@moonlightss

Naja. Wenn man mich persönlich nicht kennt, schon sonst nicht. HAHAHAHAHA

Ja

...zumindest darum bemüht.

Alias:

"Handle stets so, dass die Maxime deines Willens, jederzeit allgemeine Gesetzgebung werden kann" -Kant-

Gelingt mir nicht immer. Aber immer öfter 😉

Nein

Ich rauche viel, trinke zu viel und bin recht konservativ. Meine Oma hätte es gut gefunden, aber junge Leute eher nicht.
(Heute weiß man nicht mehr so wirklich wer recht hat, die ü40, oder u40)