Seid ihr auf Gutefrage erfolgreich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht, so erfolgreich bin ich nicht, ich bin halt gerne hier und versuche Usern mit Antworten zur Seite zu stehen. Ein paar Expertentitel hab ich bekommen 131 Stück und interessiere mich für so viele Themen und kann auf meine Lebenserfahrung und Berufserfahrung zurück greifen, recherchiere auch.

Die Plattform macht mir Spass, das ist ja auch wichtig, vielleicht wichtiger, als grosser Erfolg.

DianaValesko  24.07.2024, 19:00

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, wünsche Dir alles Gute.

Hallo Du,

ja, ich empfinde mich als erfolgreich in Gutefrage.

Ich kann hier Freude am Helfen, Vermitteln von Wissen, Spaß mit den Tagesaufgaben und Anerkennung durch Hilfreich, Danke und Hilfreichste Antworten ideal verbinden.

Hier findest du noch mehr antworten auf eine identische Fragestellung: https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-auf-gutefrage-erfolgreich

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Finde ich schon, ja. Insoferb, als dass ich mindestens eine Antwort verfasst habe, mit der jemandem geholfen ist. Recht viel mehr braucht es nicht für Erfolg.

Ich denke schon.

Habe sehr viel Dank erfahren und konnte schon sehr oft helfen.

Es gibt oft liebe Feedbacks und Komplimente, die mich anspornen, weiter zu machen.

So viel Wertschätzung ist schon schön und freut mich.

Nein denke nicht 🤣