Seid ihr auch Vegetarier?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Jap ich bin glücklich Vegetarierin zu sein..

Auch wenn's manchen immer noch nicht richtig passt und die ein oder andere noch ihre Witze drüber machen xD

LG:Millimaus765☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Veganer.

Vegetarier essen kein Fleisch, doch alle Milchprodukte. Ist sicherlich besser als ein "Omni" zu sein, aber wenn man sich länger Gedanken über Vegetarismus macht, ist einem klar, dass es fast sinnlos ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich militant für Tierrechte ein.

Honeysuckle18  25.07.2022, 18:42

"Sinnlos" finde ich die vegetarische Lebensweise keineswegs - viele Veganer haben so den Einstieg begonnen...

svpv018  25.07.2022, 18:45
@Honeysuckle18

Sehr viele waren erst Vegetarier, das ist richtig. Fleischprodukte wegzulassen ist ein sehr guter Anfang, trotzdem sollte man das Ziel vor Augen haben danach zu vegan umzusteigen. Diese ganzen Milchindustrien sind ekelhaft. Und das unterstützt man halt leider beim Vegetarismus noch.

Honeysuckle18  25.07.2022, 19:13
@svpv018

Das ist richtig - wenn du den Menschen aber Druck machst, dass sie noch nicht genug tun, kannst du eher das Gegenteil erreichen:

Dass sie aufgeben und hinschmeißen !

svpv018  25.07.2022, 19:29
@Honeysuckle18

Das ist meine Art und Weise. Ich übertreibe es manchmal ein wenig, da gebe ich dir Recht

Nein, ich esse ab und zu noch Fleisch, aber gerne auch vegetarische Gerichte.

Ja, bin ich. Da ich Fleisch sowieso nicht mag, ist das für mich auch absolut unproblematisch.

Nein bin Veganer. Habe mich aber davor anderthalb Jahre lang rein vegetarisch ernährt