Seid ihr auch so nachtaktiv und jede Nacht wach?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf gar keinen Fall

wenn ich meine 8 Stunden schlaf in der Nacht nicht habe, bin ich den ganzen Tag über mega launisch

Granit47
Beitragsersteller

Das wollen wir ja nicht 😂 verständlich

KingPen  19.07.2024, 08:22
@Granit47

genau so ist es

spätestens um 23 Uhr bin ich tot müde und will schlafen

Jein, nachts schlafe ich gewöhnlich. Manchmal wache ich aber auch auf, wenn sich mein Freund im Bett zu stark bewegt. Das ist dann häufig der Auftakt zu einer geilen Nummer mitten in der Nacht. Wir liegen schon so, dass ich mein Ding ganz einfach in ihn reinstecken kann.

Es ist immer unterschiedlich, aber Wochenende oder Ferien ja

Der frühe Vogel fängt den Wurm!.....den einen halbvertrockneten, im Kreis kriechenden, den die superspäte Eule für ihn übrig gelassen hat🦉

Nein, sonst wäre ich in der Arbeit nicht so aufnahmefähig wie ich es sein sollte.

LG