seid ihr auch schon wach und konntet nicht gut schlafen?

17 Antworten

Ja bin wach, aber komischerweise fühle ich mich viel besser, obwohl ich später schlafen gegangen bin

dieCemre
Beitragsersteller

ja bei mir auch

Ja. Aber so 7.30 Uhr ist meine übliche Zeit zum aufstehen wenn ich keine speziellen Pläne habe. Bis 10 Uhr und länger im Bett ist für mich unvorstellbar. Da wäre ich krank.

Wach bin ich, aber ich habe gut geschlafen. Musste den Wecker stellen, damit ich rechtzeitig zum Orgeldienst komme...

dieCemre
Beitragsersteller

was für orgel. in kirche oder

herbert832  25.08.2024, 12:34
@dieCemre

Ja, ich habe den Gottesdienst begleitet. Da spiele ich zum Anfang und am Schluss sowie nach der Predigt ein Solostück und begleite die Gemeindelieder.

dieCemre
Beitragsersteller
@herbert832

keine ahnung dachte das ist sowas wie klavier

herbert832  26.08.2024, 14:07
@dieCemre

Die Tasten sind ähnlich, aber der Klang ist völlig anders.

zeit 6 Uhr wie jeden Tag gehe jetzt für 2 stunden raus spazieren.

ich lege mich aber noch mal später hin zum Mittagsschlaf

dieCemre
Beitragsersteller

bei uns regnet es leider

War nicht auf GF, aber war wach.. Aber nicht weil ich nicht schlafen konnte..