Warum seid ihr noch wach…?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gut wenn ich nicht einschlafen kann wenns mir kacke geht...

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

Naja ist Traurigkeit und Trost, ich habe seit einer Woche Ferien und habe am letzten Schultag von einer die mich vor einem Monat nach meinem Snapchat Namen gefragt hat, irgendwie Angst und bin traurig zugleich.

Ich schlafe seit Beginn der Woche schlecht und muss mich in den Schlaf heulen da ich nicht weiß ob sie „Hab dich lieb" wirklich ernst gemeint hat oder ob sie mich angelogen hat das ihre Eltern es nicht wollen und das sie sich auf die Schule konzentriert.

Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll und ich sie noch vertrauen kann, sie postet seit deginn der Ferien immer auf Instagram Bilder von sich und markiert jemanden unten rechts mit einem weißen Herz.

Sie meinte auch als ich ihr 2 Tage später über Instagram gefragt habe ob es aus ist oder nicht dass sie mir das nicht beantworten kann da ihre Eltern es sonst mitbekommen. Ich habe sie schon seit der 5. Klasse als ich sie sah im Kopf und seit dem nie vergessen, es hat sich auch nichts geändert aber es fühlt sich so an als ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder das es wirklich stimmt.

I)ch bin auch inzw. ein Nacht - Mensch geworden. FRUEH wach immer...

Da lese ich News und GF :-)

Ich schlafe immer zwischen 5 und 6 Uhr morgens und stehe 9 oder 10 Uhr morgens wieder auf . Und zum Thema ungesund ich mache das schon seit 10 Jahren und ich lasse mich schon aus routine und seit 2005 immer am Anfang und am Ende des Jahres beim arzt durchchecken Alles gut . Ich kann schlafen wenn ich Tod bin

DasGeschenk  14.10.2022, 01:22

Das wären 3-4 Stunden Schlaf sicher das es gut für dich ist ? Was hältst du davon das ich Nachtschicht arbeite von 20:00 bis 06:30 Uhr

Bittemono  14.10.2022, 01:26
@DasGeschenk

Ja es gibt gesunde kurzschläfer. Und es reicht mir habe den ganzen Tag keine Müdigkeits Erscheinungen kein einziges gähnen. Kein wegknicken. Kein Sekunden schlaf. Ich kenne nachtschicht selbst noch von früher

DasGeschenk  14.10.2022, 01:36
@Bittemono

Wie ist Nachtschicht es ist hart nä? Ich fang ab Montag an, ich habe mich dafür entschieden weil man 1 Woche auch frei hat

Bittemono  14.10.2022, 01:54
@DasGeschenk

Und lohnt es sich lohnmässig? Also ich als nachteule wollte immer nachtschicht

Habe spontan bock darauf bekommen, Matheaufgaben zu lösen.

Naja, eigentlich teilweise ist es freiwillig und teilweise nicht, weil ich es fürs Abitur mache xD