Seid ihr auch LAUT gegen Hass und Hetze?

10 Antworten

Also quasi ein um die Wette schreien? Nein, davon halte ich nicht besonders viel.

Ich denke es ist am besten einfach das vorzuleben, was man vertreten möchte anstatt es groß vermarkten zu wollen.
Einer der Gründe, warum ich nicht viel von der AfD halte sind Wut, Hass und Pauschalisierungen statt Empathie.

Bin gegen Hass und Hetze gegenüber jedem

Es ist immer wieder lustig, wenn die Hetzer der AfD sich über Hetze aufregen.

Nein.

Nur wer selber Harmonie und Frieden IN SICH trägt, hilft damit der GANZEN SCHÖPFUNG.

Macht hat noch NIE Macht besiegt.

Spruch: Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen NICHTS lehrt.

Ich bin laut gegen die, die unsere Demokratie stören wollen, also quasi gegen die Truppe der AfD. AfD hat quasi die Schreier der Etablierten abgelöst und sind, wie ich finde noch unangenehmer als die, die jeden Nazi genannt haben.
Ich bin laut für das BSW, gegen jeglichen Neoliberalismus und für echte linke Libertäre, die normal und durchdacht Politik machen können