Seid ihr auch jetzt aufgewacht?

6 Antworten

Nee war noch gar nicht schlafen! Meine eine Katze 🐱 ist gestern zwischen 22.30 und 22.45 gestorben 😭😭😔😭! Und gerade morgen ist eine Veranstaltung, auf die ich mich ansonsten seeeehr gefreut hätte! Aber da ich mich ja ohnehin zwischen 1und maximal 3x im Jahr auf eine Veranstaltung freue ( mehr kann ich mir nicht leisten) und schon seit 2011 nicht mehr in Urlaub war! Was soll's!? Bin Kummer gewohnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon wach, aber konnte heute Nacht irgendwie kaum schlafen.

Nö. Bin schon eine Weile wach. Bin aber gestern früh ins Bett, weil ich so bleiern müde war. Aber nach fünf Stunden Schlaf war dann eben Schluss. Seitdem werkle ich so vor mich hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Nö bin um 8 Uhr aufgestanden.

Nö, bin erst um 3 Zuhause angekommen. Noch Karaoke mit Freunden gemacht.