Seid ihr auch gerne mal zu faul zum kochen?
Eigentlich wollte ich mir heute ne schöne Gemüse Pfanne machen mit Paprika, ingwer, so Richtung Thai Curry..mit Fleisch und Reis....
Aber dann war ich beim Treffpunkt und mein date hat mich versetzt..ich wollte sie auf der Arbeit besuchen, aber dort war überall Licht aus...hm
Dann hab ich mich erstmal mit Decke auf die Couch gelegt und geschlafen, mich vollgestopft mit Lebkuchen und das Fleisch vom geplanten Essen sind nun 2 panierte Schnitzel und 5 Cherrytomaten 😋
4 Antworten
Yepp, ich koche generell nicht gerne. Notwendiges Übel halt, wenn man nicht aus Dosen oder von Fastfood leben mag. Insofern hätte mir das auch so passieren können wie es dir ergangen ist. 😁
Ich hasse kochen und kann diesen Mist auch nicht, daher kocht immer mein Mann 😂🥰
Christian Rach, Nelson Müller, Horst Lichter, Johann Lafer, Alexander Hermman, Steffen Henssler, Tim Mälzer, Christian Rach, Frank Rosin, Alfons Schubeck, ... < das sind 10 bekannte, männliche Köche!
Nenne mir 10 bekannte, weibliche Köche ... bitte!? o_O (P.S.: Ja, "Mama" zählt!).
Bloss, weil sich Männer gerne wichtig machen, kochen sie nicht besser als Frauen. Sie können sich bloss besser vermarkten
Nein! Als Koch ist das Kochen meine Leidenschaft!!!
Da könntest Du mich um 3 Uhr nachts wecken, dann würde ich mich 'ne Stunde in die Küche stellen und für Dich kochen! XD
Köche bewundere ich.. dass die das immer und immer wieder gerne tun, nicht die Lust verlieren.. andere würden das als monton empfinden, immer in der Küche stehen, nie draußen an der frischen Luft..oder Kundenkontakt..
Sei nicht traurig. Das kann jedem Mal passieren. ♥️
Fun-fact: Männer sind eh die besseren Köche! ;-)