Seid heute morgen zieht meine husqvarna wre 125 im gang nicht, woran kann das liegen?

2 Antworten

Kupplung prüfen und oder Getriebe Motor aus gang rein und ohne Kupplung schieben  Antriebsritzel noch auf der Welle Schrauben davon alle fest dreht sich die Welle bei eingelegtem Gang oder nicht  wen sie sich drehen sollte kann die Kupplung verschließen sein oder deren Federn  .

Wen man PKW  ins  den Motorradmotor gibt ist das meist das ende der Beläge  den sie rutschen dann durch erst ein wenig dann immer mehr

Dreht sie denn hoch wenn du Gas gibst oder könnte dein Gaszug kaputt sein?