Was mach ich falsch(Gang schalten Moped)?

2 Antworten

Wieviele Gänge hat dein Motor ist es ein 2 oder 3 Gang mit Handschaltung mußt du den seilzug einstellen, hast du aber eine 3 oder 4 gang Fußschaltung kann es sein das die Schaltwalze verschlissen ist und sie gewechselt werden muß.

Kann aber auch, ob Hand oder Fußschaltung an einer falschen Kupplungs einstellung liegen. Oder du kannst einfach nicht schalten. lg max

es kann sein das die Schaltung eingestellt werden muß. Geh mal in eine Werkstatt!