Wie stellt man die Kupplung ein bei der KTM SX 85?

2 Antworten

Dann trennt die Kupplung wohl nicht richtig.

Besorg dir das Werkstatthandbuch,

das ist ein Dokument das den Fachwerkstätten von KTM zur verfügung gestellt wird und da steht alles ganz genau beschrieben drin.

Ansosten gilt es besonders bei einem Gebrauchten Motorrad es erstmal zur FAchwerkstatt zu bringen für einen gründlichen Check-Up. Bei einem 10 Jahre alten Gefährt weiss man einfach nciht was man sich geholt hat. Also taugt die Kette noch was, wie sehen die Bremsbeläge aus, Zustand des Kolbens, taugt der Luftfilter was und ist er gehölt.