Sei schlau wähle blau?

6 Antworten

Das bedeutet du sollst CDU wählen. Lass dich nicht auf den Arm nehmen.

Die CDU gibt sich ein neues Logo, es ist türkis.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Arbeit, Geschichte)

Moin,

Achtung Satire!

  • Wähle Rot bis in den Tod!
  • Wähle lieber gleich braun, den kannst du Vertraun
  • Wähle die schwarzen, dann bekommst du auch Warzen

Vergiss die Blauen, die Versprechen viel und würden wenig machen! Sie wollen nur Macht und schüren Angst vor anderen Menschen! Lösungen haben sie aber wenig bis keine!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit die AfD mit gemeint sein!

Warscheinlich meinen die die Afd. Definitiv nicht schlau. Das ist wie als würdest du der Bild Zeitung aufs Wort glauben.

Wähle AfD. Spricht aber nicht für deren Ahnung.