Sehtest Amtsarzt Polizei BW?

3 Antworten

Das Ergebnis von der Augenärztin würde reichen? Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn du beim Amtsarzt nicht die erforderliche Leistung erbringst, hat man ja dann noch den ärztlichen Befund der Augenärztin. Man kann ja auch immer schlecht geschlafen haben und einen schlechten Tag haben.

Man wird das dann einfach akzeptieren oder im "schlimmsten" Fall ein weiteren Befund einholen wollen.

Wiederholen? Nunja ... Sehstärke ist ja nun nichts, was sich beim 2. Mal verbessert. Wenn sie das Ergebniss "frisiert" hat, könnte das in die Hose gehen!

Gruß S.

Hanna457
Beitragsersteller

sie hat es nicht frisiert, wie gesagt ich durfte es einfach zweimal machen und beim zweiten mal hat es geklappt - hat ja auch etwas mit Rateglück zu tun, wenn man sich bei einem eben unsicher ist oder manchmal seh ich auch schärfer wenn ich zb länger in die Ferne geschaut hab und unschärfer wenn ich zb lange aufs Handy geschaut habe

das weist du letztendlich erst wenns so weit ist...
es sei denn der amtsarzt heisst "schmidt"