Polizei BW Einstellungstest ablauf

2 Antworten

Falls du den Test noch nicht hattest; 1. Teil Sprachverständnis, wie z.B Redewendungen, Vergangenheit und Sprichwörtern. 2. Teil Lückentext 3. Teil Sprachliche Intelligenz und Logisches Denken.

kilicoglu
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Link, sehr lieb, aber dieses hilft mir leider nicht weiter, da es dort zu allgemein beschrieben wird, ich brauche etwas das detailiert sagt z.B. im mathe teil kommt ungefähr das und das dran und im verbalen intelligenz bereich das und das. Aber t.dem vielen Dank!