Seht ihr Polarlichter?

Mir fällt gerade auf, dass ich bei uns tatsächlich doch einen ganz leichten Schimmer am Himmel sehe, es ist aber ein bisschen bewölkt...

Oder auch nicht...? Ist evtl doch nur das Licht von der Stadt in der Nähe...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 25%
Polarlichter??? 17%

4 Antworten

Nein

Bei uns in Norddeutschland (Hamburg) war es leider in der Nacht komplett bedeckt, so dass hier keine Chance vorhanden war, Polarlichter zu sehen, obwohl es im Norden ja eher zu Sichtungen kommen kann, als etwa in Süddeutschland.

Ja

aber war nur sehr kurz und sehr schwach

Ja

Ja, ganz schwach war was zu sehen Richtung Norden.

Polarlichter???

Ich dachte das war gestern Abend, weil der Sonnensturm die Erde gestern Mittag erreicht hat.