Seht ihr in der AfD eine Gefahr für Deutschland?

7 Antworten

Definitiv. Ich nehme als Beispiel immer gerne die "PiS-Regierung" in Polen. Die haben dort massiv die Meinungs- und Pressefreiheit eingeschränkt und viele wichtige Ämter mit ihrem Personal besetzt. Das hätte noch richtig böse ausgehen können.

Dann hat die Bevölkerung das aber gemerkt und anders gewählt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie

Guten Sonntag,

ja kurzum die

A.D ist zusammen mit dem BSW die gefährlichste Partei für Deutschlands Zukunft , Wirtschaft und Gemeinschaft.

Ironisch finde ich das die Putin & Russlandnahe Frau Wagenknecht seit 3-4 -Jahren immer wieder behauptet, das die Grünen ,die Gefährlichste Partei Deutschlands seien und ist.

Seltsam finde ich es das Sie es behauptet ,seit denen die Grünen dem billigen Populismus und Manipulationsversuchen von Frau Wagenknecht enttarnt haben.

Allerdings, auch viele Unternehmer sehen das so. Das gilt natürlich auch für die Erzkommunisten des BSW.

Solange man konsequent die Zusammenarbeit mit dieser Mischpoke ausschließt (die vereinzelte Zusammenarbeit auf kommunaler Ebene ist schon zuviel), eher nicht.

Solange man sie nicht an Regierungsbündnissen beteiligt, können sie nichts entscheiden - den aktuellen Vorstoß des BSW schätze ich gefährlicher ein.

Die aktuell größte Gefahr für Deutschland, ja.

Gruß

Eragon