Sehr viel zeit mit Freundin verbringen gut oder schlecht?

10 Antworten

Ich denke mal , es ist gut . Aber nicht 7 Tage. Trefft euch vllt alle 2 Tage, oder mal am Wochenende übernachten. Da hat man größere Freude seinen Partner zu sehen ... ich z.b würde es auch gerne , aber durch einen Unfall sehen wir uns nicht mehr ( Januar 1 Monat im Krankenhaus, jetzt ist er 5 Wochen auf reha ( wegen Corona ø Besuche, dann 8 Wochen physio und danach hat er wieder 2 Wochen reha )....

GetBeef
Beitragsersteller

Stimmt ja wenn man sich fast gar nicht sieht vermisst man einen dann :D hoffe du kannst bald wieder mehr mit dem Kollegen machen Danke

ich spreche hier aus erfahrung. Ich bin mit meinem Freund seit 3,5 Jahren zusammen und wir haben uns seitdem fast jeden Tag gesehen. Damals waren wir noch in der schule (sselbe Klasse) und auch nach der Schule war ich dort sowie jedes Wochenende. Nun wohnen wir zusammen und gerade in jetziger zeit sind wir 24/7 in einem zimmer

ja, das kann anstrengend sein. Aber wir lieben uns trotzdem oder gerade deswegen immer noch sehr.

Das ist aber sehr typabhängig. wir sind beide sehr anhänglich, andere sind das nicht.

Also es kommt immer auf die jeweiligen Personen an. Wenn es sich für euch beide gut anfühlt, dann macht es - denn dann ist es auf jeden Fall richtig

Erstens kommt es auf die Individuuen selbst an, zweitens darauf, ob sie harmonieren und drittens darauf, was unter "Zeit verbringen" zu verstehen ist.

Das kann gut und schlecht sein - je nachdem, wie man das handhabt. Es wird ja später nicht anders aussehen, wenn man verheiratet ist. Jedoch hat man da den Faktor, dass einer oder beide arbeiten gehen und natürlich auch noch jeder zu einem gewissen Teil sein Leben führt - nichts desto trotz lebt man zusammen.

Also insgesamt kommt es auf die Umstände an, wie man die Zeit miteinander verbringt. Zeit verbringen kann man nie genug zusammen - da gibt es für mich kein Limit / Grenzen. Jedoch ist immer die Frage: Wie?

lg

Ich denke das stärkt eher die Bindung zwischen euch. Es ist aber schon wichtig dass beide auch ein eigenes Leben haben und auch Mal mit anderen Menschen was machen oder so. Ein Ausgleich ist schon wichtig.