Mein Freund will nicht seine ganze Freizeit mit mir verbringen?

11 Antworten

Gott, nein. Ich liebe ihn, aber hin und wieder muss ich ihn mit Abstand lieben ^^

Mein Leben besteht aus mehr als nur meiner Beziehung.

Ich finde es eher seltsam das Du selbst offenbar deine gesamte Freizeit mit jemand anderem verbringen willst. Offenbar kannst Du nicht alleine sein. Das ist aber dein Problem, nicht das deines Freundes. Es ist immer seltsam wenn Menschen mit sich alleine nichts anzufangen wissen.

Ich fände es eher komisch jede einzelne Minute mit dem Anderen verbringen zu wollen. Am Anfang vll, ok. Aber man braucht doch auch mal Zeit für sich. Natürlich kommt es auch darauf an ob man intro- oder extrovertiert ist, wie viel Kontakt man im Alltag mit dem Partner / der Partnerin hat und wie anstrengend die andere Person ist. Generell ist es aber vollkommen normal sich auch auf sich selbst zu konzentrieren.

✨oMg ScHrEcKlIcH✨

meine güte sei doch überhaupt froh das er wenigstens oft mit dir Zeit verbringt er braucht auch mal Zeit für sich jeder braucht das das ist völlig normal und du übertreibst komplett

I mean

SEI FROH DAS DU EINEN FREUND HAST DENN NICHT JEDER HAT SO VIEL GLÜCK UND MENSCHEN HABEN SCHON GENUG SELBSTZWEIFEL UND DIESE FRAGE VERSCHLIMMERT ES NOCH

Yasukii
Beitragsersteller

Wow, ich hab deswegen keinen Streit angefangen und auch keine Diskussion, hab einfach nur nach gefragt wie es bei euch ist. Chill

Wir sind zwei eigenständige Menschen mit verschiedenen Bedürfnissen und Hobbys. Ich muss mit meinem Partner nicht 24/7 alles zusammen machen. Wir machen schon genug zusammen, aber manchmal möchte jeder sein Ding machen und braucht Zeit für sich. Ich brauche diese Zeit um mein inneres Gleichgewicht zu halten und ich sag ihm dann bescheid, er versteht es.

Akzeptiere, dass ihr zwei verschiedene Menschen seid und werte es nicht als fehlende Liebe, nur weil du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast. Mit falschen Schlussfolgerungen und Enttäuschung deinerseits bestraft du ihn ohne Grund, so machst du eure Beziehung kaputt.