Freundin verbringt Zeit mit meiner Schwester?

5 Antworten

Ich denke solltest du einfach mal mit deiner Freundin reden, denn vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund, dass deine Freundin nicht mehr so viel Zeit mit dir verbringt und du kannst ihr bei irgendwas helfen. Auch wenn es keinen Grund gibt, ist Erlichkeit doch am besten und vielleicht bekommt sie ja gar nicht mit, dass du dich benachteiligt fühlst und wie es dir geht. Wenn es eine richtige Freundin ist, wird sie es verstehen und ihr könnt gemeinsam eine Lösung finden.

Manche haben eben eine starke Familienbindung. Ich finde das gut :) vermutlich ist ihr es dennoch peinlich das ihre Schwester für sie wie eine BF ist. Daher meint sie vor anderen immer "eine Freundin".

Rede aber mal mit ihr das du dich so benachteiligt fühlst.

126juls
Beitragsersteller

Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.Es ist nicht ihre,sondern meine Schwester.

AmysAngel  28.09.2019, 20:19
@126juls

Oh. Ja dann ist es doch klar das sie da "eine Freundin" sagt. Anscheinend ist sie eine BF für sie und sie sieht zu deiner Schwester auf.

Aber ja, ist dann doch eher selten.

Ist doch gut, wenn sie so ein inniges Verhältnis haben. Mach dir keine Sorgen. Wenn es nur noch so ist das sie nur mit einem ihr Zeit verbringt, dann sprich sie einfach mal drauf an.

das ist fiess .. evtl. will sie die ausfragen was es so geheimnisse von dir gibt, gar nicht gut.

Besser die Schwester, als der beste Freund. Für dich sollte sie aber auch Zeit haben.