Sehr paranoid nach Frankurt-Mord?

3 Antworten

Bespreche das auf jeden Fall mit deinem Therapeuten.
Vielleicht kannst du einen Umweg nehmen, bis du etwas Abstand zu dem Vorfall gewinnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Leider musst Du lernen,mit solchem Wissen und Erfahrungen zu leben.Es ist schwer für Dich,kann ich verstehen.Unglücke aber gibt es überall.Morde,Unfälle, Selbstmorde.In jeder Stadt und jedem Land .Man kann mitempfinden mit den Opfern und Angehörigen, man kann schockiert sei und sich in gewissen Ecken nicht aufhalten(Park,Wald....)im Dunkeln allein.Aber Du darfst Dich nicht in andere Geschichten hineinversetzen ,sodass Du mittendrin bist in Gedanken.

Weiter zur Therapie gehen.