Kann man die 12. Klasse (FOS) abbrechen und dann wiederholen?

4 Antworten

Hi, ich wollte fragen wie es dir jetzt schlussendlich mit der Situation ergangen ist und ob es geklappt hat, da ich mich gerade in genau der selben Situation befinde.

Würde mich echt über ein Update freun

Bundesland?

Normalerweise geht das, wenn dadurch die Höchstausbildungsdauer nicht überschritten wird.

mawiflw
Beitragsersteller

Bayern

RobertLiebling  20.01.2021, 12:33
@mawiflw

Wenn du gerade zum ersten mal die 12. machst, ist das kein Problem. Dir muss nur klar sein, dass eine weitere Wiederholung nicht möglich sein wird.

wenn du noch nicht 2mal wiederholt hast, geht das. mach das schuljahr zu ende und sprich ab, dass es nicht benotet wird und du es nochmal machen kannst

ja schreib deinem oberstufenkoordinator wenn ihr sowas habt sollte gehen.