SEHR LAUTES PIEPS GERÄUSCH AUS MEINEM PC-RECHNER H :( WER KANN HELFEN

7 Antworten

Und was ist wenn er ne on bord karte hatt????

ISANA
Beitragsersteller

was ist das on bord ?

Kann auch Spulenfiepen sein. Je nachdem wie laut es ist. Spulenfiepen kommt von der Garfikkarte. Wenn z.B. bei Videos hohe Fps Raten dargestellt werden gerate die Spulen in schwingungen und erzeugen einen hohen Ton (fiepen). Das ist übrigens keine Garantiegrund.

ISANA
Beitragsersteller

hmmm was kann ich dagegen tun ?

mdeutschi  06.08.2011, 23:06
@ISANA

Ist der Ton laut oder leise? Und sehr hoch oder eher tiefer?

Das Netzteil ist Kaputt,oder das Board Batterie ist Leer!!!

Da kannst Du Nicht Viel machen das Netzteil kannst Du bei Media Markt Kaufen und Einbauen!Das Problem hatte Ich auch.

ISANA
Beitragsersteller

und wie baue ich das ein wie viel kostets sowas

CHiforti  06.08.2011, 23:12
@ISANA

Ein Netzteil Kostet 30-40 €!! Bauen>>das sind paar Stecker die Du Raus nehmen muss,und beim Einbauen wieder Einstecken muss MERKE Dir oder Schreibe auf wenn Du das Alte Netzteil Ausbaust !! Versuche es aber Erstmal mit den Board Batterie die befindet auf den MOTHERBOARD (das Sieht aus wie ein Batterie von Uhren nur in GROß) es kann sein das es Leer ist und deswegen Piept!!!

Die ist mit im Mainbord eingebaut das heißt das du dann keine Grafikkarte hast die du in den Pc steckst vergleichsweise mit dem Arbeitsspeicher

Hardware Fehler. Bitte bring den Rechner zu einem qualifizierten Fachmann deines Vertrauens. Hat wahrscheinlich was mit Grafikchip zu tun.