Pc piept sobal Monitor angeschlossen ist?

ewigsuzu  19.01.2021, 09:31

Piept es dauerhaft oder nur einmalig? oder ist das ein surren?

Helfen12345679
Beitragsersteller

Nein also er blinkt einen Fehler Code aus und piept einen also ja er piept immer

ewigsuzu  19.01.2021, 09:34

wie lautet der Fehlercode ist das ein langes oder kurzes piepen oder wechselt es und kommt es direkt vom pc oder monitor?

Helfen12345679
Beitragsersteller

Es wechselt die ganze zeit und kommt vom pc

1 Antwort

Ich nehme an du hastn Standpc mach mal die Seite auf im Stromlosen Zustand und check mal ob deine Hardware 100 prozentig in den Slots sitzt also vor allem deine Grafikkarte. Wenn er so piept ist das eig ein anzeichen dafür dass die Hardware nicht richtig sitzt.

Da reicht schon ein winziger micrometer manchmal für aus, kontrolliere ebenfalls Staub und Kabel.

Helfen12345679
Beitragsersteller

Aber würde die grafigkarte nicht sitzten würde ich dann doch kein Bild bekommen oder

ewigsuzu  19.01.2021, 09:55
@Helfen12345679

Muss nicht unbedingt sein. wie gesagt manchmal reicht schon ein micrometer aus. ^^ check das mal alles wenn es alles sitzt kucken wir mal weiter. und welcher Fehlercode?

Helfen12345679
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also ja och hatt Schwierigkeiten beim einbauen aber bei der linken Seite ist sie auch nie eingeläutet aber es ging auch net ich habe schon oft probiert

ewigsuzu  19.01.2021, 09:58
@Helfen12345679

Das kann der Grund sein mach davon mal ein Bild möglichst gute Auflösung und stell es in deine Frage als Nachtrag mit rein im Textfenster hast du übern Schreibfeld die kleine Leiste da ist auch ein Bild einfügen bei.

Helfen12345679
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Mann sieht auf nem Bild nichts dir grsfigkart ist auch gerade

ewigsuzu  20.01.2021, 13:54
@Helfen12345679

Also mir persönlich fallen da nur zwei möglichkeiten ein, entweder irgendwas sitzt nicht richtig was der pc eig immer mit piepen ansagt oder irgendwas zieht zu viel. Stell die Frage am besten wirklich nochmal. und falls es kein problem wäre die grafikkarte auszubauen wäre es praktisch um sich den slot nochmal genauer anzusehen. aber klar voll der aufwand oftmals.

Helfen12345679
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ok also bei mir ist es so mein speaker habe ich ausgebaut und habe einnen neuen eingebaut und jetzt piepst es einmal beim start sonst nicht aber mein case zeigt einen fehlercode an wie kann das sein