PC stürzt immer zur selben Zeit ab?

1 Antwort

Klingt vielleicht blöd, aber es könnte an den Updates liegen.

Wenn man diese Funktion nicht ausstellt dann sucht der PC täglich nach Updates, vielleicht ist das ja bei dir 21:45. Aufgrund mangelnder Leistung usw. Kann es da schon zu abstürzen kommen.

Ansonsten mal:

  • Temperaturen überwachen (z.b. mit Speedfan)
  • Windows neu installieren
  • Virenscan durchführen

Pueppi20
Beitragsersteller

PC ist noch recht neu, Temperatur normal und Viren hab ich nicht drauf.
Was die Updates angeht schau ich nochmal.
Danke :)

robbycobra  21.06.2016, 22:36
@Pueppi20

Wenn der PC noch recht neu ist, dann kannst du Garantieansprüche geltend machen.

robbycobra  21.06.2016, 22:44
@Pueppi20

Also wie gesagt Windows neu installieren, falls das nicht hilft Daten sichern (am besten schon bevor du Windows neu drauf machst) und dann ab damit zum Händler. Wird dann wohl ein Hardwaredefekt sein.