Laptop Virus? Mein Laptop(Lenovo) macht komische pips Geräusche oder ein Mann sagt das der pc von Trojanern infiziert ist. Was tun?
5 Antworten
Im Browser kann dass mal passieren wenn du auf unseriösen Seiten downloadest wird man zu so einer Fake Seite geführt. Einfach mal Browserdaten löschen und temp Dateien auch
Du hast dir Malware (das gepiepse und Gelaber ist die Malware, die wollen dir irgendwelchen Müll verkaufen) eingefangen, lass mal Malwarebytes drüberlaufen -> https://de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/
Bitte höre auf mit der Computer-Viren-Hysterie. Troyaner sind keine "Computer-Viren".
Du hast da höchstens eine Malware drauf. Wahrscheinlich ist das irgend eine Webseite, die Töne von sich gibt.
Wenn du ein externes Microphone angeschlossen hast und es gemutet ,, stummgeschaltet ist '' und du ein Geräusch machst ist das ein benarichtigungstoon der so viel heißt wie,, Achtung du kannst nicht reden das Micro ist aus ''
Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort was anfangen. Wenn es nicht der Fall ist empfehle ich dir es zu reseten
Vlt pc defekt? Sonst setze einfach mal zurück