Sehr ihr momentan auch so viele Spinnen in der Wohnung?

3 Antworten

Draußen zu warm = rein in die kühlere Wohnung.

Jetzt schlägt das Wetter um = draußen zu kalt = rein in die warme Wohnung.

Beschwere dich bei Dir selbst und die erzeugte Klimaerwärmung. ;-)

Da wir einen schönen feuchten Frühling hatten und es gleich spontan in die Hitzeperiode überging mit vereinzelt paar Schauern war das die perfekte Zeit für diese Überbevölkerung an Spinnentieren. Ich wohne etwas ländlich und kann jeden Tag drei bis vier große Spinnennetze zerstören samt Bewohner. Es ist sogar soweit gekommen das diese Netze im Haus gesponnen werden an kühlen schattigen Ecke.

Unter der Wendeltreppe musste ich erst gestern ein Netz entfernen was bis dato noch nie vorgekommen ist. Wird Zeit das ab Montag der Wetterumschwung in Richtung Herbst stattfindet.

Von draußen! Es wird langsam kühl, da suchen sie ein warmes Plätzchen.