Sehr helles Handy?

4 Antworten

Das Oneplus 12 hat mit 4.500 nits ein sehr helles Display.

Smartphones ohne Kamera und Telefonie wirst Du jedoch nicht finden. Selbst in Tablets steckt meist eine Kamera.

Wenn Du bestimmte Funktionen nicht brauchst, dann ignoriere sie einfach. Das ist völlig normal bei jeglichem Gerät. Kein User nutzt alle Funktionen komplexer technischer Geräte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Gibt es (noch) nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Von den Werten her ist eines der hellsten Handys das Note 20 Ultra.

https://amzn.to/4ezDZ5w

Aber wie schon gesagt wurde, in knaller Sonnenschein hat jedes Display Probleme, bzw dunkle Stellen sind kaum erkennbar.

Draußen wirds gehen, aber such dir Schatten.

suche einfach nach einem 7 zoll tablet, aber alle displays von solchen geräten haben im grellen sonnenlicht probleme, da nützt auch keine maximale helligkeit