Handytipp gesucht - Handy mit guter Kamera?

2 Antworten

Lohnt sich ein Display Austausch überhaupt noch? Ich würde sowas in einem geschäft vor Ort machen lassen.

Nein eher nicht. Das Handy ist mittlerweile schon echt alt. Ein neues lohnt sich viel mehr.

schau mal nach dem s21 fe. Das kann man durchaus schon für ~250€ bei ebay kleinanzeigen bekommen. Es ist wirklich ein top Handy. Ein besseres Gerät bekommt man für den Preis nicht, zumindest nicht von Samsung.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Auf jedenfall die s Reihe von Samsung oder auch huawaii ist ganz gut, schau am besten mal auf Kleinanzeigen oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UlrichStern
Beitragsersteller

Passt! - Samsung Jünger^^