Display wird mal Heller und mal Dunkler?

4 Antworten

Bei mir Àndert sich das je nach LichtverhÀltnissen, auch wenn es eigentlich aus ist

Thedarklurch
Beitragsersteller

DĂŒrfte es aber eigentlich nicht

Das ist lustigerweiße bei mir genauso. Das ist also anscheinend kein Fehler.

Thedarklurch
Beitragsersteller

Ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt is. weil ich achte zwar nich so drauf aber es fĂ€llt halt immer mehr auf und langsam gehts mir auf die nerven 😅

Wie verhÀlt sich denn die Hintergrundbeleuchtung?

Thedarklurch
Beitragsersteller

naja wie beschrieben lese ich zb etwas. auf ner weißen Webseite mit schwarzem Text. und dan fĂ€llt mir auf der der BilderSchirm nur fĂŒr 1-2 Sekunden etwas dunkler wird(nich komplett dunkel nur sehr minimal der Unterschied) und danach wieder ganz normal hell wird. hoffe ich hab es verstĂ€ndlich erklĂ€rt 😅😅

Ich hab auch ein Sony Xperia Z. Bei mir passiert das nur dann, wenn der Akku auf unter 20% fĂ€llt. Liegt es vielleicht daran?

Thedarklurch
Beitragsersteller

nein, ich hatte es vorhin zb auch da hatte ich 85% (war beim Laden)