mein handy ist mir runtergefallen. display und selfie kamera kaputt. handy wurde bei saturn gekauft und die garantie läuft noch? reparatur& eintausch kostenlo?

2 Antworten

Selbstverschuldete Schäden sind durch keine Garantie abgedeckt. Prüfe, ob Du eine Versicherung für das Handy hast. Ansonsten lasse es auf eigene Kosten reparieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Du bist lustig! Welcher Teil einer Garantie soll denn eigene Ungeschicklichkeit abdecken?

Da mußt du schon eine spezielle Handyversicherung haben, die sowas abdeckt. Wenn nicht, zahlst du eben selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach