Was lohnt sich mehr? Samsung S23 Ultra oder das SamsungS24 Ultra?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der generations Sprung von 23 auf 24 ultra wie bei jedem Handy nicht sehr groß ist ist das 23 immer noch zu empfehlen. Beide Handys sind top. Da du aber ein s8 besitzt nehme ich an du kaufst ein Handy und behältst es dann auch viele Jahre. Also würde ich dir empfehlen Kauf einmal das neuste und beste und behalte es für viele Jahre. Damit machst du ganz sicher nichts falsch.

Beim S24 Ultra aus dem Hause Samsung handelt es sich um das neuere Modell, also den Nachfolger des S23 Ultra. Das Gerät bietet im direkten Vergleich zum Vorgänger deutlich mehr Leistung und viele Verbesserungen. In puncto Kamera und Display gibt es dagegen keine Unterschiede.

Woher ich das weiß:Recherche

Steve2920
Beitragsersteller

Welcje Speichergröße würdest du da empfehlen 256 oder oder die 512 GB ?