Sehr gutes Silikonspray für Speedcube?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das von Aldi geht bei mir super :) also macht echt genau das, was es soll :)

Es gibt aber auch noch viele weitere: das Zeug von Cubikon, Reely, Lubix, Traxxas, von der Marke Maru gibt's auch super Produkte zum Würfel-schmieren... nicht Cubing-Sprays tun ihren Dienst aber auch: Nigrin, Sonax, das von dir angesprochene Caramba...

Letztendlich kommt es einfach darauf an, dass das Spray auch für Kunststoff geeignet ist und nicht total überteuert daherkommt (vergleiche mal die Preise vom Cubikon mit z.B. Nigrin).

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG, HugaTV

PS: beim Bestellen von Sprays aus dem Ausland (z.B. Maru aus China) könnte es beim Versand Probleme geben (es dürfen keine Flüssigkeiten o.ä. mit dem Flugzeug transportiert werden).

Reely mit 5000 Viskosität aus Conrad. Ist ähnlich wie Lubix