Rubiks Cube schneller drehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt daran dass der rubiks cube von denen ganz oft benutzt wir und dann des plastik abgerieben wird und "Wände" nicht mehr aneinander reiben. dadurch können sie einfacher gedreht werden!

Frosties97
Beitragsersteller

Ach so also kommt das automatisch, wenn ich ihn viel benutze...okey...(Also geht es schneller wenn ich den würfel ein paar mal neu zusammenbau?)

Cookiehater  07.02.2013, 13:48
@Frosties97

ja..bei meinem wars am anfang ganz schwer und hat die ganze zeit gequietscht.jetzt gehts ganz leicht.

Silikonspray hilft am besten, habe ich auch immer benutzt. Sind viele Einzelteile an so nem Würfel. Nicht ganz unkompliziert.

Es gibt auch sogenannte SPEEDCUBES zu kaufen die lassen sich besser drehen.

mein sohn hat seinen "geoelt" (mit etwas fahrradkettenoel), dann ging er ganz leicht