Sehr günstige 512gb PC SSD?

2 Antworten

Hallo Planenko2,

Klar, kein Problem:

Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0 Interne SSD 500GB M.2 2280 - SNV2S/500G https://amzn.eu/d/0hTqLswX

Sehr günstig und sogar von Kingston, also zumindest nicht E-Waste.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Planenko2
Beitragsersteller

Vielen Dank.Bestelle ich gleich direkt👍🏻

KTM2110  23.07.2024, 14:42
@Planenko2

Sehr gerne!

Schau bitte aber vorher, ob dein Mainboard einen M.2 Anschluss hat. Wenn nicht, muss ich dir stattdessen eine SATA SSD suchen :)

Planenko2
Beitragsersteller
@KTM2110

Ich habe ein Asus Prime b450m-k mainboard.

KTM2110  23.07.2024, 14:45
@Planenko2

Jup, das Board hat einen Steckplatz. Nur bereits besetzt darf er nicht sein :)

Ich verwende diese hier:

https://amzn.eu/d/0hTqLswX

Sie läuft

Mit lieben grüßen, Jan

Planenko2
Beitragsersteller

Vielen Dank für die und die allen anderen antworten.Ich bedanke mich mal für alle Antworten,ich konnte nicht unter alle was schreiben.